Kader-News: Auch Thomas Ehlert kehrt aufs Soester Eis zurück

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Indianerfans, heute wollen wir euch ein echtes Soester Urgestein vorstellen: Thomas Ehlert


    Tom ist 36 Jahre, kommt aus Soest und ist Vielseitig einsetzbar. Er hat schon bei den Iserlohner Roosters, Rostock Piranhas, Hammer Eisbären, Dortmunder Eisadlers und der Soester EG gespielt. Tom wurde 2019/20 Pokalsieger mit den Hammer Eisbären und wurde auch 2016/17 mit ihnen Meister der Regionalliga West. Er gewann mit Soest 2011/12 den NRW-Liga-Pokal, stieg mit ihnen 2008/2009 in die Verbandsliga NRW und 2012/13 in die Regionalliga West auf. Außerdem war Tom noch Top Scorer in der NRW Liga 2012/13.


    Seine Ziele für die Saison sind: „Ziel ist der Aufstieg in die Landesliga und den Eishockeysport wieder in Soest fest zu integrieren.“


    Trainer Jan Buschmann freut sich sehr Tom an Bord zu haben: „Ich kenne Tom mittlerweile mehr als 20 Jahre, wir haben einige Jahre in Soest zusammen gespielt.Der Aufstieg in die Regionalliga und auch Pokalsiege sind nur ein paar Dinge die uns verbinden. Tom ist in den Jahren zu einem absoluten Soester Urgestein geworden. Seine Unterstützung bei unserem Projekt „back to 1. Mannschaft“ weiß ich sehr zu schätzen. Seine spielerischen Qualitäten stehen außer Frage. Ich bin freue mich Tom an Bord zu haben!“


    Wir freuen uns auch auf die kommende Saison mit ihm!