Kader-News: Sie werden so schnell erwachsen

    • Offizieller Beitrag

    Doppelter Schutz im Tor! ? Hallo Indianerfans, heute stellen wir euch zwei unserer jüngeren Goalies vor:


    Mats Tischer ist 17 Jahre alt und kommt aus Soest. Er ist diesem Verein seit seiner Anfänge treu geblieben. Mats wollte Goalie werden, weil er das Ganze mal aus einer anderen Perspektive sehen wollte als nur vom Feld. Dabei ist es dann auch geblieben. Zum Glück! Seine Ziele für die Saison sind: „Viel Spaß und Erfolg mit der Mannschaft.“


    Cedric Kroll ist 18 Jahre alt, kommt aus Deiringsen und spielt seit 12 Jahren Eishockey im Nachwuchs der SEG. Er wollte eigentlich zum Fußball, aber dann hat sein Nachbar ihn mit zum Eishockey genommen. Auch da kann man von glücklicher Fügung sprechen.Seine Ziele für die Saison sind: „Dass alle Spaß haben und wir in den kommenden Jahren viele Erfolge feiern können. Da wir ja schon erfahrene Spieler haben, denke ich , dass das gut klappen wird.“


    Trainer Jan Buschmann: „Die beiden komplettieren das Goalie-Trio und sollen hinter Max Schyma immer im Wechsel in der 1. Mannschaft zum Einsatz kommen. Beide spielen weiter für unsere U20. Ich erhoffe mir von beiden den richtigen Ehrgeiz und Einsatz, um sich weiter zu entwickeln. Gleichzeitig müssen sie aber auch ein Team sein. Das ist für Goalies immer eine Herausforderung. Ich bin aber sicher, dass die beiden das hinbekommen.“


    Wir freuen uns auch auf die kommende Saison mit den beiden!