Kader-News: Andrej Beck und Timo Schulte im Seniorenkader

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Indianerdans heute wollen wir euch wieder zwei Spieler vorstellen: Andrej Beck und Timo Schulte.


    Timo ist 25 Jahre und kommt aus Niederense. Er ist der Soester EG immer treu geblieben. Seine Ziele für die Saison sind: „Hoffe, dass wir als neues Team viel Spaß haben werden & gemeinsam eine erfolgreiche Saison spielen !“


    Andrej ist 33 Jahre alt, kommt aus Soest und ist Verteidiger. Er hat in der Jugend in Soest gespielt und dann für die 1b und Traditionsmannschaft. Zwischenzeitlich hat Andrej auch in der ersten Mannschaft ausgeholfen. Seine Ziele für die Saison sind: „Ich erhoffe mir mit der neuen ersten Mannschaft eine erfolgreiche Saison zu spielen. “


    Trainer Jan Buschmann: „Ich freue mich die Beiden im Team zuhaben. Timo ist fast immer beim Sommertraining und bringt den richtigen Ehrgeiz mit.. Er ist ein absolut solider Verteidiger. Mit Andrej habe ich selber das ein oder andere Spiel zusammen bestritten. Auch er ist ein guter Verteidiger, der einem das Leben schwer machen kann als Gegenspieler. Beide Soester Jungs. So soll das sein.“


    Wir freuen uns auch auf die kommende Saison mit den beiden!