Kader-News: Paul Jäger und Jannik Tischer komplettieren den Kader

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Indianerfans heute stellen wir euch die vorerst letzten beiden Spieler für den Kader 2023/24 vor.


    Paul Jäger ist seit heute 28 Jahre (wir wünschen alles gute zum Geburtstag ??), kommt vom Möhnesee und spielt Verteidiger. Seine letzten Stationen waren die Iserlohner Young Roosters, die Eisadler Dortmund und die Regionalliga Mannschaft in Soest. Paul stand bereits mit drei Jahren auf dem Eis, und wurde von seinem Vater Thomas Jäger, der auch schon die erste Mannschaft und den Nachwuchs trainiert hat, für diesen Sport begeistert. Seine Ziele für die Saison sind: „Meine Ziele für die Kommende Saison sind definitiv der Aufstieg! (auch wenn es nicht einfach wird , da wir uns als neue Mannschaft erst einmal finden müssen). Ich freue mich mit den Jungs unter Buschi als Trainer zu zocken , und endlich wieder Senioren Hockey zurück ins Wigwam zu bringen!“


    Jannik Tischer ist 25 Jahre alt, kommt aus Soest und ist Verteidiger. Er hat bereits bei der Soester EG und den Hammer Eisbären gespielt. Seine Ziele für die Saison sind: „Eine erfolgreiche Saison mit atemberaubenden Heimspielen im Wigwam.“


    Trainer Jan Buschmann: „Paul ist ein sehr gut ausgebildeter Verteidiger und hat mit seinen erst 28 Jahren trotzdem schon ordentlich Erfahrung vorzuweisen. Jannik kommt wie seine beiden Brüder auch aus dem eigenen Nachwuchs und ist deshalb ein wichtiger Bestandteil unseres Konzeptes, eine Mannschaft zu stellen, die zum großen Teil aus Soester Spielern besteht. Am Samstag geht es zum 1. Mal gemeinsam aufs Eis in Hamm. Anschließend sind weitere Einheiten in Hamm und Willingen geplant. Dann wird es so langsam ernst. Aber ich freue mich auf meine Aufgabe und glaube fest an die Mannschaft und das Umfeld.“


    Wir freuen uns auch auf die kommende Saison mit den beiden!