SEG mit deutlicher Leistungssteigerung im 2. Testspiel

    • Offizieller Beitrag

    Auch im 2. Test konnte Trainer Jan Buschmann mit 3 kompletten Reihen und 2 Torhütern antreten. Trotzdem begannen die Soester sehr zurückhaltend und wirkten in den ersten Wechseln sehr nervös. Schon in der 3 Minute gelang den Gastgebern die Führung. Kurz darauf konnte Sebastian Wettklo zwar ausgleichen, aber das erste Drittel ging mit 3-2 an die Eisadler.


    „Wir waren im ersten Drittel zu unkonzentriert und sind kaum in die Zweikämpfe gekommen. Auch wenn wir erst einmal auf eigenem Eis trainieren konnten, war mir das zu wenig und das habe ich den Jungs auch gesagt, so Trainer Buschmann.


    Die Soester kamen wie ausgewechselt aus der Kabine und konnte einige schöne Kombinationen zu Abschluss bringen. So ging das zweite Drittel mit 0-3 und das letzte mit 0-5 an die Soester. Nils Fleischer setzte mit seinem 1. Tor bei den Senioren den Schlusspunkt zum 3-10!


    Am kommenden Samstag steht das Rückspiel im heimischen Wigwam an. Bully ist um 20.00 Uhr. Eintritt ist frei!!!