Wir sagen Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Wer sich ein wenig im Eishockeysport auskennt, der weiß, wie sehr wir als Verein auf Unterstützung von außen angewiesen sind. Steigende Energiekosten für die Eishallen bedeuten auch höhere Kosten für Eismieten für Trainings und Spielzeiten für die Vereine.

    Umso mehr freuen wir uns, dass wir so zuverlässige und treue Partner haben, die uns auch diese Saison unterstützen.


    Heute möchten wir uns bei Frank Droste bedanken. Frank hat selber im Nachwuchs beim ESC Soest das Eishockey spielen erlernt. Seit dem 01.04.2011 ist die Firma Dachdecker Droste der Ansprechpartner rund um das Thema Bedachungen in Soest.


    Auf dem Foto zu sehen sind, von links beginnend der 2. Vorsitzende Dominik Glaremin, der Trainer der Ersten Jan Buschmann, SEG-Partner Frank Droste und der Vorsitzende Frank Lohre