Frohe Weihnachten und ein sportliches neues Jahr!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Vereinsmitglieder, Fans und Freunde der Bördeindianer,


    der Vorstand der Soester EG möchte euch herzlich zu einer besinnlichen Weihnachtszeit und einem fröhlichen Jahreswechsel grüßen. Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und es ist an der Zeit, innezuhalten, gemeinsam zurückzublicken und uns auf die bevorstehenden Abenteuer im neuen Jahr vorzubereiten.


    Unser Sportverein ist nicht nur ein Ort des körperlichen Trainings, sondern auch eine große Familie. In diesem festlichen Moment möchten wir uns bei jedem Einzelnen von euch bedanken, dass ihr Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft seid. Eure Leidenschaft für den Sport und eure Unterstützung machen unseren Verein zu etwas ganz Besonderem.


    Möge die Weihnachtszeit für euch von Liebe, Glück und Harmonie erfüllt sein. Nutzt die Feiertage, um euch zu erholen, Zeit mit euren Liebsten zu verbringen und neue Energie zu tanken. Wir freuen uns schon darauf, gemeinsam im neuen Jahr wieder durchzustarten, neue sportliche Ziele zu setzen und gemeinsam Erfolge zu feiern.


    Euch und euren Familien wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge es ein Jahr voller Gesundheit, Glück und sportlicher Höhepunkte für uns alle werden.


    Mit herzlichen Grüßen


    xmastree.png


    Der Vorstand der Soester EG

    Frank Lohre - Dominik Glaremin - Marcel Knickelmann