Partnervorstellung: COMED

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Indianerfans, weiter geht’s in der Kategorie Partner und Unterstützer. Heute stellen wir euch einen unserer beiden Helmpartner vor:


    Mit der Firma COMED konnten wir einen absoluten Neuling für den Eishockeysport gewinnen. COMED verfügt über mehr als 30 Jahre umfassende Erfahrung im Gesundheitswesen und bietet weltweit Business-IT-Lösungen für medizinische Labore, Kliniken und die IVD-Branche. Inhaber Tim Knipps unterstützt mit seinem Familienbetrieb schon den ortsansässigen Tennisverein TV-Deiringsen, hatte aber bis dato noch wenig mit Eishockey zutun.


    „Ich bewundere das Engagement und den ehrenamtlichen Einsatz der Leute, die den Sport in der Region unterstützen. Durch Jan (Buschmann) habe ich erfahren, was für ein Aufwand betrieben werden muss, um Eishockey an einem so kleinen Standort möglich zu machen. Da war für mich klar, dass wir den Verein unterstützen werden. Die Kulisse und Atmosphäre beim ersten Heimspiel waren beeindruckend und haben Lust auf mehr gemacht“, so Herr Knipps, der den Betrieb mit seinem Bruder in zweiter Generation leitet.


    Wie möchten uns nochmals ganz herzlich bei Familie Knipps für die Unterstützung unseres Sports bedanken.