Partnervorstellung: Die Blaumänner

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Indianerfans! Auch heute wollen wir mal wieder Danke sagen.


    Die Firma „Die Blaumänner“ geht mit der SEG in die 2. Saison. In der letzten Spielzeit lag das Firmenlogo noch in der Eisfläche. In der aktuellen Saison ziert der „Eishockeyblaumann“ die Hose der 1. Mannschaft.


    „Wir waren früher schon viel beim Eishockey, sind bei Auswärtsspielen mitgefahren. Das ist aber schon 15-20 Jahre her. Als Jan (Buschmann) mich vor knapp 2 Jahren angesprochen hat, musste ich nicht lange überlegen“, so Stefan Sauerland, der den Familienbetrieb in zweiter Generation leitet.


    Seit über 30 Jahren bieten die Blaumänner Komplettservice für kostengünstige Modernisierungen oder Renovierungen bis hin zum kompletten Innenausbau an.
Ob Sanitär und Heizung, Bädergestaltung, Fliesenleger, Maler, Fußbodenleger, Montagearbeiten von Türen, Fenstern und Sektionaltoren bis hin zur Gartengestaltung und - pflege. Mit kompetentem Fachpersonal bieten sie ihren Kunden rund um die Orte Soest, Bad Sassendorf, Ense, Möhnesee, Welver, Erwitte, Werl, Anröchte, Lippstadt, Arnsberg, Warstein, Hamm und Geseke eine Vielzahl handwerklicher Leistungen aus einer Hand.


    Als kleines Dankeschön durften wir Inhaber Stefan Sauerland und Teile seiner Belegschaft beim ersten Heimspiel im VIP Raum begrüßen und ihm unser Heimtrikot 23/24 überreichen.


    Wir freuen uns so treue Partner wie die Firma „Die Blaumänner“ zu haben und sagen im Namen der gesamten Bördeindianer Familie DANKE!