Partnervorstellung Sitec

  • Hallo Indianerfans,


    wir möchten die spielfreie Woche nutzen, um euch einen unseren treuesten Partner vorzustellen:


    Sitec Sicherheitstechnik ist als VdS zertifizierter Facherrichter für Einbruchmelde- und Videosysteme seit über 20 Jahren der Ansprechpartner aus Möhnesee. Neben der Installation und Instandhaltung von Einbruch- und Brandmeldesystemen bietet die Firma Sitec kompetenten Service in den Bereichen Zutrittskontrolle, Schliessanlagen, Elektro- und Netzwerktechnik. Inhaber Sven Sievert gehört seit den ersten Stunden zu den Unterstützern der Soester EG. Unter ihm als 1. Vorsitzender schafften die Bördeindianer seinerzeit den Aufstieg in die Regionalliga.

    Auch darüber hinaus blieb Sven Sievert immer großer Unterstützer im Nachwuchsbereich.


    „Wir haben uns vor dem Neustart mit der 1. Mannschaft einige Male unterhalten, und Sven hat mir sofort seine Unterstützung zugesagt. Auch den einen oder anderen Tipp habe ich dankend angenommen. Dem, was Sven und Jürgen (Frings, ehemaliger 2. Vorsitzender) damals hier geleistet haben, gebührt mein höchster Respekt. Einen Verein zu führen und eine 1. Mannschaft in die Regio zu bringen, ist eine unglaubliche Aufgabe. Wenn wir solche Leute im Umfeld halten können, bedeutet das viel“, sagte Trainer Buschmann auf Nachfrage.


    Das Logo der Firma Sitec ziert also auch nach 4 Jahren Abstinenz wieder das Trikot der 1. Mannschaft! Wir sagen „Danke“ für Vergangenes und für das, was noch kommt!