Die ersten Kader-News der Saison 2024/25

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn die Saison gerade erst vorüber ist, können wir euch bereits heute über die ersten Personalentscheidungen berichten.


    Das Topscorer-Trio der Meistermannschaft wird auch in der Saison 24/25 auf Torejagd gehen. Luke Tischer 51P, Sebastian Sprenger 43P und Tim Lasch 26P sind bereit für die Mission Landesliga.

    „Natürlich sind die 3 ein wichtiger Baustein in unserer Kaderplanung. Wir möchten möglichst viele Jungs aus der Meistersaison halten, aber uns ist auch klar, dass es sportlich anspruchsvoller wird. Auf die eine oder andere Neuverpflichtung können sich die Fans schon freuen“, so Trainer Buschmann.


    Sebastian Sprenger hat auch eine ganz klare Vorstellung in Hinblick auf die nächste Spielzeit: „Für mich als waschechter Soester war es selbstverständlich weiter ein Teil dieser Truppe zu sein. Es macht einfach wieder Spaß, in Soest Eishockey zu spielen und man merkt, dass dies auch vom Umfeld angenommen wird. Was hier im letzten Jahr aufgebaut wurde ist einmalig. Wir wollen auch eine Liga höher eine gute Rolle spielen, was ich unserem Team auch definitiv zutraue. Ich freue mich auf das, was kommt und auf geile Eishockeyabende im

    Wigwam.“


    Erfreulicherweise bleiben Sebastian Sprenger und Tim Lasch ebenfalls dem Nachwuchs Trainerteam erhalten.

    So kann es weiter gehen. Seid also gespannt!