Kader-News: Die SEG macht hinten dicht!

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Servus Bördeindianer, es geht weiter mit erfreulichen Neuigkeiten: René Sembach und Max Schyma bleiben Soest ein weiteres Jahr treu.


    Die 2 besten Torhüter der vergangenen Bezirksliga Saison hatten großen Anteil an der Meisterschaft. „Die beiden haben sich super ergänzt und waren durchweg ein vorbildliches Team. René hat uns schon in seinem ersten Spiel in Wiehl mit unzähligen Paraden den Weg Richtung Meisterschaft geebnet. Das war wirklich Wahnsinn. Selbst die Wiehler waren ungläubig, was er da abgeliefert hat“, erinnert Trainer Buschmann.


    „Max, der in der Saison Vater geworden ist, war trotzdem immer zur Stelle und hat sich sehr in den Dienst der Mannschaft gestellt. Dafür sind sowohl ich als auch das gesamte Team ihm sehr dankbar,“ so Buschmann.


    Auch wir sind dankbar und freuen uns, dass diese zwei wichtigen Spieler zugesagt haben. Zusammen mit Marvin Nickel bilden die beiden das Goalie-Team, welches unsere Gegner in der Landesliga zum Verzweifeln bringen wird.