Kadernews: Cedric „Flexxer“ Rosier wird Bördeindianer!

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Servus Bördeindianer, weiter geht es im Text…..:


    Cedric „Flexxer“ Rosier wird Bördeindianer! Der 27-jährige gebürtige Hammer wechselt vom frisch gebackenen Landesliga Meister aus Bergkamen.

    Mit 13 Punkten aus 20 Spielen bringt der fast 1,90m große Verteidiger auch Offensiv-Qualität mit ins Wigwam.


    „Ich kenne Cedric noch aus meiner Zeit in Hamm und wir waren zwischendurch immer mal in Kontakt. Er hat die richtige Einstellung und bringt vielleicht ein bisschen Meisterspirit aus Bergkamen mit,“ so Coach Buschmann.


    „Ich kenne einige Spieler aus alten Zeiten, mit denen ich mehrfach Kontakt hatte. Alle haben nur Gutes über den Verein gesagt. Die Entscheidung fiel mir relativ leicht, da ich aus beruflichen Gründen aktuell nicht in der Regionalliga spielen kann. Der Verein hat ein tolles Umfeld für die Spieler geschaffen. Die Kommunikation und die Vereinsführung gefallen mir sehr gut. Ich erwarte eine tolle und harte Saison mit Höhen und Tiefen. Ich würde sagen das wir als Team mit der Qualität oben mitspielen können. Es wird ein harter Kampf gegen Wiehl, da diese aus der Regio zurück in die Landesliga kommen. Aber ich freue mich, meinen Teil dazu beizutragen,“ sagte Cedric auf unsere Nachfrage.


    Wir sagen herzlich willkommen in Soest, Cedric Rosier!