Treffen des Koordinatoren-Teams

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Bördeindianer,


    am vergangenen Wochenende traf sich das Koordinatoren-Team der Soester EG im Geronimo am Möhnesee, um die Weichen für die anstehende Saison zu stellen.


    In einer gemütlichen Frühstücksrunde bestehend aus Trainern, Mannschaftsleitungen und dem Vorstand, verkündete der Vorsitzende Frank Lohre den Anwesenden, dass Jan Buschmann ab sofort neben seinen Trainertätigkeiten, auch als Sportlicher Leiter des Gesamtvereins fungieren wird. Jan möchte den Verein in allen Bereichen breiter aufstellen, so dass auch in Zukunft eine sportlich und menschlich anspruchsvolle Ausbildung für Nachwuchsmannschaften der Altersklassen U11 bis U20 gewährleistet werden kann.


    Bei leckerem Kaffee konnten die offenen Klärungspunkte schnell und effektiv in Ergebnisse umgewandelt werden und alle Mitglieder des Koordinatoren-Teams konnten sich voller Vorfreude auf die anstehenden Aufgaben ins Wochenende verabschieden.