Soester EG zeigt sich in Iserlohn von der schlechtesten Seite

    • Offizieller Beitrag

    Was war denn da los?
    Die Soester EG ist in Iserlohn mit 4:8 ( 1:0 / 3:0 / 0:8 ) untergegangen.
    Man weiss nicht warum die SEG nach dem 2. Drittel aufgehört hat Eishockey zu spielen.
    Wie mir berichtet wurde war das letzte Drittel Seitens der SEG von Disziplinlosigkeiten geprägt, welche eine Minute vor Schluss in einer Schlägerei endete.
    Es wurden wohl 3 Match-Strafen für Soest ausgesprochen, übelste Vorzeichen vor dem Spiel am Freitag in Nordhorn.


    Mit einer solchen Leistung wird es die SEG nicht schaffen in der Verbandsliga zu verbleiben... :skull:

  • Das ist ja mal echt hart!!!
    Wer hat denn alles die Strafen bekommen bzw was war der Auslöser???
    Mit so na Leistung kann man nicht zufrieden sein.Da hat der Trainer bestimmt noch nen wörtchen mit der Mannschaft zu reden.

  • Das ging mal so was von GARNICHT .....


    1Drittel : Eigentlich ganz okay , die roosters hatten viele 100%chancen und haben keine gemacht ,soest hatte 2 chancen und haben davon eine genutzt zum 1 tor :)



    2Drittel : Soest hat stark gespielt und alle chancen genutzt ,Die Chancenverwertungder Roosters war sehr schwach , Soest hatte viele Großchancen, aus diesen Großchancen wurden 3 Tore erziehlt das geht total in ordnung :)



    3Drittel : In der ersten Minute 2 Tore für Iserlohn Soest ging total unter , ich verstehe nicht wieso es nicht spätestens beim 4:4 einen Torwartwechsel gab aber nunja... 8:4 zu verlieren und einfach aufzugeben Eishockey zu spielen das GING MAL SO GARNICHT !!!! :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:


    Aber dann auch noch der Scheiss von woolrap erst eine Schlägerei angefangen, runtergeflogen und dem gegnerischen Trainer den Arsch gezeigt und auf die Spieler eingekloppt -.-.-.-.-.-.- EINFACH NUR ASOZIAL :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:


    Das war einfach nur peinlich, assozial und unnötig ..... :skull: :skull: :skull:


    Ich wünsche Euch trotz diesem ganzen Scheiss noch einen schönen Abend !

  • ist ja echt traurige leistung dass sie im 3ten drittel noch so abgesackt sind..


    und was war der grund für die schlägerei? isn da irgendwas passiert vonwegen verletzungen oder sow ?!

  • Als Erstes möchte ich mich für die heute gezeigt Leistung im letzten Drittel in aller Form bei euch ENTSCHULDIGEN. Schon vor dem Spiel habe ich für den nächsten Donnerstag eine Mannschaftssitzung einberufen auf der Ich und einige Personen die sich zusammengefunden haben, von der Mannschaft wissen wollen wohin die Reise gehen soll.


    Mangelde Einstellung, was die Trainingsbeteiligung angeht, die Disziplin VOR, Während, und NACH dem Spiel waren heute mit ausschlaggebend für das heutige letzte Drittel.


    Für mich als Trainer war es eine meiner schwärzesten Stunden, der Gedanke die Brocken hinzuschmeißen nicht weggetan. Denn die Einstellung die einige meiner Spieler an den Tag legen gehen nicht konform mit meiner Einstellung zu diesem Sport.


    Ich verlange keine Wunder, aber ich habe als Verantwortlicher die verdammt Pflicht euch Rechenschaft darüber abzulegen was mit der Mannschaft los ist.


    Und dieses wird diese Woche geschehen.


    Man kann verlieren, keine Frage, es kommt immer nur drauf an wie.


    Wie gesagt. Ich Entschuldige mich hiermit nochmals in aller Form bei euch.


    Abschließend, nur eine Spieldauer und anschließender Matchstrafe für Wohlrab.


    Auch darüber werden wir uns noch unterhalten und konsequenzen ziehen.


    Mit Sportlichem Gruß


    Dirk Wefringhaus


    Trainer und Sportlicher Leiter SEG

  • Ich finde ja das der Trainer eine sehr gute Leistung gemacht hat.
    Wann werden die Fan´s von der Sitzung erfahren wie die ausgegangen ist?
    Klar man gewinnt oder verliert nur wie ist die frage.
    Was war denn jetzt der Grund für den ich sag mal Vorsichtig ausraster?

  • ich sag ma 60min. gute leistung von den fans alleridngs leider nur 40min von der mannschaft.


    gott oh gott.
    eine 4:0 führung aus der hand geben ist die eine sache aber dann komplett untergehen und sich so asozial verhalten die andere.einfach nur dämlich


    hau :indianer: vll bis freitag ansonsten bis sonntag

  • ich würde nochnichmals sagen das es am torwart lag das ja der größte schwachsinn ...was war mit der abwehr ...da war nichts mehr los und mit sport hatte das am ende auch nichts mehr zutun...


    naja da kann man nur hoffen das es freitag besser wird...


    Lg Hanna :indianer:

  • Hallo zusammen und erstmal einen sportlichen Gruß aus Iserlohn,


    als Spieler der Roosters Amateure wollte ich dazu auch mal was sagen:


    Ein Spiel dauert 60Min wie Kollege Berlingser bereits geschrieben hat.
    Und ich finde es gut, dass ihr die Kritik unter Euch ausmacht! Wir haben damit nix zu tun und haben einfach nur unseren Job gemacht!
    Es sind sehr gute Worte gefallen. Iserlohn war gut, hat nicht getroffen, Soest hingegen schon.
    Gott sei Dank lief es bei uns im letzten Drittel!
    Das Verhalten einiger Spieler war jedoch sehr lächerlich und beschämend! Ich kenne Eure Spieler nicht, aber Euer Mammut, weiß nicht, Wohlrab heißt der, oder? Der war von vornherein etwas übermotiviert! Siehe Strafzeit (2+10) nach 2Min.!
    Die Pöbeleien im letzten Drittel gingen ausschließlich von ihm aus! Nach der Keilerei auffem Eis (die auch dazugehört :fight: ) ging er auf unsere Bank los! Nachdem dann einer von uns sagte, er solle einfach in die Kabine gehen, zog er seine Hose runter! Und da fing das dann an.
    Es ist echt traurig sowas.
    Klar, ich wäre bei dem Spielverlauf auch sauer, aber damit muss man klarkommen. That's Hockey!
    So ärgerlich das auch ist...
    Trotz allem fand ich persönlich, dass das ein sehr tolles Spiel war! Nicht nur, weil wir auf einmal so aufgedreht haben, sondern generell! Hätte ja auch anders ausgehen können...
    Außerdem Kompliment an die Fans, Eure Unterstützung an euer Team is echt gut! Im Schatten einer DEL-Mannschaft, werden wir sowas wohl nie haben! :|
    Jedenfalls freu ich mich auf nächste Woche und das Spiel bei Euch, dann hoffentlich mit weniger hirnlosen "Indianern"!
    Möge der Bessere gewinnen!
    :win:


    Ach ja, wer Fehler findet, kann sie behalten! :crazy:

  • warten wir's ma ab!
    man kann ja nicht sagen, dass das Spiel gestern eurerseits schlecht war!
    Nennen wir es einfach mal, Glück des Tüchtigen! Ich z.B. hatte kein Glück, hab 13 mal geschossen, 2x Pfosten, 1x Goaliekopf, und der wollte nich rein!
    Aber is ja auch egal, es ist ja ein Mannschaftssport!
    Wie gesagt, ich freu mich und dann schaun wa mal!
    Bis denn dann!
    :popcorn2:

  • Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, deshalb beginne ich mal vorne:


    Es war von Anfang an ein offenes Spiel, bei dem die Roosters das Spiel gemacht und die Indianer die (Konter-)Tore geschossen haben. So weit so gut. Man war froh nach Iserlohn gefahren zu sein, man hat es nicht bereut seinen Sonntag Abend wieder einmal mit der SEG in einer Eishalle verbracht zu haben und in diesem Rahmen einige Euros unter das Volk zu jubeln!


    Dann kam das letzte Drittel und alles änderte sich! Man war entsetzt ob der fehlenden Gegenwehr, man war enttäuscht ob der verspielten 4:0 Führung und vor allem war man beschämt ob der schlechten Verlierer!


    Nie zuvor habe ich mich geschämt ein SEG-Fan zu sein und nie zuvor habe ich es bereut, Zeit und Geld in dieses Hobby zu investieren, GESTERN SCHON!


    Wir Fans sind eigentlich recht leicht zufrieden zu stellen: wir wollen Kampf, wir wollen Einsatz, wir wollen Leidenschaft und wenn was bei rauskommt, umso besser! Auch gestern haben euch wieder 50 Soester begleitet, denen gegenüber habt ihr eine Verantwortung und die habt ihr gestern alle enttäuscht!


    Wir reisen mit euch durch die Liga, auch wenn man weiß, dass ein Gegner wohl zu stark ist (z.B. in Herford 4:9 und 2:12).


    Wir feuern euch an, auch wenn die gegnerischen Fans in der Überzahl sind!


    Wir singen auch dann noch, wenn ihr zurück liegt oder schlecht spielt!


    ABER WIR SINGEN NICHT, WENN IHR DEM VEREIN SCHANDE BEREITET!


    Was wir Soester nicht wollen sind Spieler, die nach oder während eines sportlichen Debakels ausrasten und sich daneben benehmen!


    Ich find es vorbildlich, dass Wefi sich immer als erster der Veranwortung stellt und das darüber hinaus auch stets mit angemessenen Worten, jedoch sind in diesem Fall die Spieler gefordert! Einige Jungs sind doch sonst auch so präsent, wenn es um eine PLAYER-PARTY mit AUTOGRAMMSTUNDE geht!!!


    Ich hoffe diese Nachricht ist angekommen und vor allem hoffe ich, dass sich auch die richtigen Spieler angesprochen fühlen, denn meine Kritik richtet sich nicht in allen Punkten an alle Spieler! Vielleicht können die etwas helleren Köpfe im Team den etwas unterbelichteten auf die Sprünge Helfen!


    Gruß, #1 Högi!

  • ich hoffe doch das sich bis zum heimspiel wieder alles beruhigt hat und die indianer wieder spielen 8|


    aber sieg ist natürlich dann drinne weil ich dann au wieder dabei bin :P


    :indianer:

  • Ich war gestern auch bei dem Spiel dabei, anfangs hab ich gedacht die bekommen ne Klatsche von uns und dann ja den Rest kennt man.


    Ich bin der Meinung der Kollege Wohlrab sollte bei seiner Musik bleiben und das mit dem Eishockey sein lassen. Das hat nicht mit seiner Person zu tun, aber nach dem was da gestern vorgefallen ist, sollte er darüber vielleicht doch nachdenken. Jedem kann mal die Hutschnur platzen, aber dem gegnerischen Trainer den blanken Hintern zu zeigen und sich dann aufgrund der daraus folgenden Kommentare wieder zu prügeln ist einfach lächerlich.


    Grüße aus dem Indianerland [Blockierte Grafik: http://www.boerdeindianer.de/v2/wcf/images/smilies/indianer.gif]


    Auf das es Freitag bzw Sonntag zivilisierter zugeht.


    Denn Eishockey soll auch Spaß machen, das darf man nicht vergessen und gestern war es alles andere als lustig