Freitag mit dem Bus nach Nordhorn, lasst uns nach vorne schau'n!

  • Hallo Indianer!


    Freitag geht's mit dem Bus nach Nordhorn, die sind erstens schlagbar (siehe Hinspiel und Tabelle) und zweitens sind wir doch alle auf die Reaktion unserer Jungs gespannt, oder?
    Nachdem wir nun alle unseren Frust rausgelassen haben (mich eingeschlossen!), sollten wir daran denken, wieviel Spaß wir schon mit der SEG hatten und das wird Freitag auch wieder so sein!
    Ich habe mich bereits angemeldet (sebi@soester-eg.de) und hoffe, dass auch ihr wieder zahlreich mit dabei sein werdet, die Jungs brauchen unsere Unterstützung!
    Sebi hat mir gesagt, dass der Bus gegen 16.30Uhr an der Halle starten und gegen 16.45Uhr bei Burgerking in Soest sein wird!


    Wenn ihr unschlüssig seit, dann denkt an unser Lied:


    "Wir zieh'n voran,
    als euer siebter Mann,
    wir werden mit euch geh'n,
    durch Sturm und Schnee,
    SEG ole...!"


    Jetzt können wir's beweisen, Gruß, #1 Högi!

  • ich komme warscheinlich mit auto..also fahre mit



    dann hoffen das sie aus den fehlern gelernt haben ;)


    aber wir werden ja soweiso unseren spaß haben egal was is :drinks: :sauf: =)

  • ich kann leider nihct mitkommen.habe gar nicht daran gedacht, dass in körbecke kerzenzauber ist wo die geschäfte von 17-21uhr offen haben und ich dann ins bür muss.außerdem haben wir nachher auch noch kegeln. :drinks: :sauf:
    also schreit für mich mit und was viel wichtiger ist bringt 3punkte mit.
    wir sehen uns sonntag.
    lg sascha

    • Offizieller Beitrag

    Die Unterstützung wird die Mannschaft brauchen können.
    In Nordhorn ist man sich anscheinend schon recht sicher, dass man die SEG im Vorbeigehen besiegt. :shock:


    Allerdings muss man dazu auch sagen, dass sich Nordhorn bisher bei Heimspielen achtbar aus der Affäre gezogen hat.


    Man darf gespannt sein :indianer: