Servus Bördeindianerfans! Es geht weiter mit erfreulichen Neuigkeiten: Sowohl Tim Lasch als auch Cedric Rosier verlängern ihr Engagement und tragen auch in der kommenden Saison das Trikot der Soester EG. 🔴⚪️
Tim Lasch:
Der vielseitige Allrounder geht in seine dritte Saison bei der SEG. In der Spielzeit 2024/25 erzielte er 3 Tore & 6 Assists in 12 Hauptrundenspielen sowie 2 Tore & 2 Assists in 4 Playoff-Partien. Neben dem Eis ist Tim als Nachwuchstrainer aktiv und bringt seine Erfahrung in die Ausbildung junger Talente ein. 👏
Cedric Rosier:
Der Publikumsliebling hat sich als fester Bestandteil der Mannschaft etabliert. Mit 3 Toren & 3 Assists in der Hauptrunde und einem Assist in den Playoffs zeigte er konstant starke Leistungen. Seine Präsenz auf dem Eis und sein Einsatz machen ihn zu einem wichtigen Pfeiler im Team. 💪
Trainer Jan Buschmann:
„Tim hat sich toll entwickelt und sich stets in den Dienst der Mannschaft gestellt – auch bei unangenehmen Aufgaben. Genau diese Einstellung erwarte ich. Ich freue mich, dass beide bleiben! Cedric hat sich in seiner 1. Saison in Soest absolut toll integriert und gibt immer 100 Prozent für die Mannschaft“
Mit der Verlängerung der beiden Spieler setzt die SEG ein starkes Zeichen für Kontinuität & Teamgeist. Die Fans dürfen sich auf eine spannende Saison mit bekannten Gesichtern freuen! 🔥
Wir haben die Jungs gefragt, warum sie bleiben:
Tim Lasch: „Ich fühle mich in Soest einfach wohl. Das Team und die Unterstützung der Fans machen es mir leicht, hier weiter Vollgas zu geben.“ 🙌
Cedric Rosier: „Ich will an die letzte Saison anknüpfen – mit dem Team, dem Verein und unseren Fans im Rücken. Auch die Perspektive, mit Dustin Demuth und Frederik weiterzuspielen, hat meine Entscheidung leicht gemacht.“ 🔥