Rückblick und Ausblick!!!

  • Hallo Indianer!


    Obwohl unsere Jungs an diesem Wochenende 2 mal eine ansprechende Leistung gezeigt haben, haben wir leider nur einen Punkt geholt.
    Macht aber nichts, die Einstellung hat gestimmt und das war die Reaktion die wir nach dem Auswärtsspiel in Iserlohn sehen wollten.


    In Nordhorn war es mit nur 10 Feldspielern nicht möglich zu punkten, da fehlte am Ende einfach die Kraft, da hätte man schon mit einem Vorsprung ins Schlussdrittel gehen müssen.
    Gestern gegen die "Brathähnchen" haben wir mal wieder den Start verschlafen, sowohl dumme Strafzeiten als auch Gegentore bekommen. Anschließend war es aber eine gute Leistung unserer Jungs mit sehenswerten Aktionen, schönen Toren und ner tollen Moral. Nichts desto trotz glaube ich, dass wir die knappe Führung über die Zeit hätten retten können, wäre da nicht die unnötige letzte Strafzeit gewesen. Aber was soll's, so ist Eishockey. Zum Penaltyschießen kann man eigentlich nur sagen: "DAS KONNTEN WIR NOCH NIE!" :P


    Zur Fanunterstützung:
    Nach Nordhorn gab es leider keinen Bus aufgrund zu weniger (oder später?) Anmeldungen, was sehr bedauerlich ist, aber die, die privat angereist sind (13 nicht Spieler/Trainer) haben es nicht bereut und unsere Jungs nahe der holländischen Grenze angefeuert so gut es ging!
    Auch gestern im heimischen Wigwam kam es mir etwas leerer vor als sonst, dazu kann ich nur sagen: man darf nicht erwarten, dass man im ersten Verbandsliga-Jahr jedes Spiel gewinnt, 10 Punkte sind da schon sehr ordentlich!


    Erfreulicher Weise sieht es mit Blick auf das Auswärtsspiel in Grefrath am kommenden Sonntag in Sachen Fanunterstützung wieder deutlich besser aus, schon gestern haben sich ca. 17 Anhänger in die Bus-Liste eingetragen, wobei die "Spielerfrauen" noch hinzu kommen. Von einigen weiteren weiß ich, dass sie privat anreisen werden, so dass wir wieder durch Zahl und Stimme auf uns aufmerksam machen können :clap:


    Für alle anderen gilt natürlich wieder ANMELDEN unter: sebi@soester-eg.de :!:
    Die Busfahrt kostet wie immer 10€, Abfahrt ist an der heimischen Halle um 15:45 Uhr (16.00Uhr bei BurgerKing)!
    Anstoß in Grefrath ist um 19Uhr!


    Ich hoffe wir seh'n uns Sonntag, Gruß, #1 Högi!

    10 Mal editiert, zuletzt von #1 Högi () aus folgendem Grund: Wichtige Info für die Fans. Auswärtsspiel in Grefrath!

  • soweit ich mitbekommen habe hatten wir bis jetzt auf auswärts- und heimspielen immer den bestens fansupport ;)


    wie gesagt bald können wir unsere eigene cd herausbringen die gibts dann für 10 € vorne an der kasse :party:


    aber ich hoffe wir können noch ein paar punkte holen und ich habe eine gute aussicht auf die nächste saison :indianer:

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem Jahreswechsel wird die SEG aller Voraussicht nach im Verbandsliga Pokal antreten.


    Der VL-Pokal wird in 2 Gruppen mit anschließenden Platzierungsspielen ausgetragen.
    Nach derzeitigem Stand werden neben der Soester EG folgende Teams am VL-Pokal teilnehmen:


    Iserlohner EC Ib
    ECE Bullydogs 1999
    EV Duisburg Ib
    EHC Krefeld
    EEV "Die Grizzlies" Eschweiler
    Neusser EV Ib
    TuS Wiehl
    EHC Netphen 08
    EHV Wesel 2009
    Dinslakener Kobras Ib
    Kristall Lippstadt


    Ja, richtig gelesen, die SEG könnte im VL-Pokal auf Kristall Lippstadt treffen. :butch:
    Wie sich die Gruppen zusammensetzen wird dann aber wohl kurzfristig vom LEV entschieden.

  • Vielen Dank, da bin ich ja beruhigt, dass keine Langeweile aufkommen wird...
    Kristall Lippstadt wäre schon etwas, hehe... Aber ich möchte nicht gleich Aggressionen wecken.... ein ruhiges torreiches Spiel reicht mir schon...


    :indianer:

  • Zitat

    ca. 17 Anhänger in die Bus-Liste eingetragen, wobei die "Spielerfrauen" noch hinzu kommen. Von einigen weiteren weiß ich, dass sie privat anreisen werden

    Und wir kommen auch zu dritt: zwei aus Wuppertal, eine aus Wesel. Also nicht nur viele SEG-Fans, sondern auch noch ein paar verstreute Sympathisanten...

  • @ Ruhrpott-Christian:
    Es ist schön zu hören, dass es mittlerweile überall im Ländle Indianer gibt, auch wenn es sich dabei "nur" um verstreute Sympathisanten und "noch nicht" um Fans handelt :thumbup:
    Aber das kriegen wir auch noch hin :lachen:
    Würd mich freuen, wenn ihr euch am Sonntag in Grefrath zu uns gesellen und euch zu erkennen geben würdet, damit man den Namen im Netz demnächst auch Gesichter zuordnen kann :D


    @ alle die sich noch nicht angemeldet haben:
    Ihr seht, die Fangemeinde der SEG wächst, also mitfahren und abgehen ist angesagt :clap:

  • @Högi


    Klar, wir stellen uns zu euch und geben uns zu erkennen: Wir drei tragen (meistens) Trikots der ehemaligen Herner EG und Schals des Herner EV bzw. Trikots und Schals der Kassel Huskies, die dürften auffallen ;)


    Wir freuen uns! In Grefrath waren wir schon lange nicht mehr...

  • joa mal schaun warscheinlich bin ich dann von samstag noch fertig xD



    aber so wie ich aufm stand bin kommen 2 leute net mit die sich fürn bus angemeldet haben wegen krankeit:


    einmal Corinna Schlüter und Karina Risken....