Serverausfall am Montag

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Besucher,


    leider hat in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Server-Ausfall dafür gesorgt, dass wir die SEG Website aus dem Netz nehmen mussten.
    Nachdem der MySQL Server zusammengebrochen war ging auch kurze Zeit später der Server selbst in die Knie.


    In Aussicht auf Zusammenarbeit mit unserem Webhost haben wir uns entschieden komplett auf einen neuen, leistungsfähigeren Server umzuziehen.
    In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden die Dateien und Datenbanken auf den neuen Server überspielt.


    Wir sind nun wieder online auf dem neuen Server, nach nicht mal 48 Stunden, und es scheint, dass die SEG Website uneingeschränkt funktioniert.
    Sollten euch allerdings Fehler auffallen so teilt sie mir bitte mit.


    Vielen Dank für euer Verständnis