Pokalspiel gegen Neuss!

  • Oberligist Neusser EV gastiert am kommenden Dienstag in der 2.Runde des
    NRW Pokals im Wigwam der Soester EG.


    Mit rießengroßer Vorfreude fiebern die Jungs um Coach Höcker dem Achtelfinal-
    spiel des NRW-Pokals gegen den Neusser EV entgegen. Nachdem man in der
    1.Runde den ewigen Rivalen aus Lippstadt mit 7:2 aus dem Pokal schmiss,
    erwartet man nun mit dem Neusser EV einen sehr harten Brocken. Ronny Sassen,
    Holger Schrills, Sebastian Bongartz,.....um nur einige Spieler zu nennen die den
    Talentschmieden der Kölner Haie oder der Düsseldorfer EG entsprungen sind.


    Sicherlich gehen die Bördeindianer als klarer Außenseiter in die Partie, aber wie
    im DFB-Pokal beim Fußball hat der ein oder andere Underdog bereits einen
    Bundesligisten rausgeschmissen. In solchen Spielen kann man nur durch
    unermüdlichen Kampf bestehen und vielleicht für eine Überraschung sorgen.
    Schließlich hat der Pokal seine eigenen Gesetze und wenn die heimischen Fans
    wie eine Wand hinter ihren Jungs stehen, dann ist vielleicht eine Sensation
    machbar.


    Freuen wir uns also auf einen hoffentlich spannenden Eishockeyabend, denn
    der letzte Oberligist gastierte vor über 30 Jahren im Echtroper Eissportzentrum.
    Damals noch unter dem Mutterverein ESC Soest.


    Also seit dabei und lasst euch diesen einmaligen Eishockeyabend nicht entgehen!

  • Ich freue mich schon drauf :)
    Weiss jemand ob Neuss viele fans hat/mitbringt???
    Bis Dienstag :indianer:


    servus ich kann dir sagen das die neusser mit sehr wenigen fans zu den auswärtsspielen fahren es sind meistens nur 10-20 leute ich habe die erfahrung in der oberliga gemacht da ich regelmäßig zum eishockey gucken nach hamm gehe


  • servus ich kann dir sagen das die neusser mit sehr wenigen fans zu den auswärtsspielen fahren es sind meistens nur 10-20 leute ich habe die erfahrung in der oberliga gemacht da ich regelmäßig zum eishockey gucken nach hamm gehe




    Schade... wäre schön wenn sie singfreudig OHNE Trommel sind :D