Schweres Auswärtsspiel in Dinslaken!

  • Bördeindianer gastieren zum Rückspiel bei den Dinslakener Kobras.




    Am kommenden Sonntag gastieren die Jungs von Coach Höcker um 19Uhr bei


    den Dinslakener Kobras. Zu Saisonbeginn konnte man die Kobras in eigener


    Halle mit 7:3 besiegen, allerdings wurde das Team in den folgenden Wochen


    mit erfahrenen Oberliga- und Regionalligaspielern verstärkt und somit gehen


    die Kobras als klarer Favorit in dieses Spiel. Erfreulich ist aber dass die


    etatmäßige Nummer 1 der SEG, Sören Werth, wieder mit von der Partie ist,


    nachdem er fast 4 Wochen aufgrund einer Adduktorenzerrung pausieren


    musste. Nach zuletzt 6 Niederlagen in Folge, aufgrund vieler Ausfälle in den


    vergangenen Wochen, kann man am Wochenende wieder komplett antreten


    und will versuchen diese Serie am kommenden Sonntag zu beenden.




    Die Soester EG setzt zu diesem schwierigen Auswärtsspiel wieder einen Bus ein


    und hofft auf zahlreiche Unterstützung durch die heimischen Fans. Wer die SEG


    begleiten möchte findet sich bitte am Sonntag um 16:15Uhr auf dem Parklatz an


    der Soester Stadthalle ein. Der Fahrpreis liegt bei 10€ pro Person!!!

  • Mit der Mannschaft und es waren bis jetzt immer lustige Fahrten. Alkoholische Getränke werden unterwegs auch angeboten und ich denke auch diese Auswärtsfahrt wird wieder ne Runde Sache werden. Also sei dabei und lass dich überzeugen.

  • Danke fürs Angebot! Dann müßte ich erst von Dinslaken nach Soest, ich hab nur gefragt
    weil ihr euch erst um 16.15 Uhr Trefft! Wir haben mit dem Auto fast eineinhalb stunden gebraucht bis nach Soest! Bei den Wetterverhältnissen braucht man doch locker zwei stunden mit nem Bus für die
    Strecke!

  • Du kennst leider nicht die Fahrkünste unseres Busfahrers. Wir werden schon rechtzeitig da sein, mach dir da mal keine Sorgen. Wir sehen uns Sonntag in Dinslaken.