Mit den Bördeindianern zum Auswärtsspiel gegen den Kölner EC "Die Haie" e.V.

    • Offizieller Beitrag

    Es sind noch Plätze frei, wer hat noch nicht, wer will nochmal? Bus voll, Stimmung toll!
    Samstag Buseinsatz zum schweren Auswärtsspiel nach Köln - Kölnarena II


    Am Samstag, 23.02.2013 gibt es die Möglichkeit, die "Bördeindianer" zum schweren Auswärtsspiel gegen den Kölner EC "Die Haie" e. V. im Bus zubegleiten. Hier trifft die SEG auf den Tabellenersten derAufstiegsrunde, die bisher fünf von sechs Spielen, ausser gegen die Darmstadt "Dukes" (7:5), für sich entscheiden konnten. Um dem erhofften Ziel, Platz vier in der Aufstiegsrunde einen Schritt näher zu kommen, müssten die hierzu notwendigen drei Punkte aus dem Rheinland mitgenommen werden. Die Unterstützung unserer treuen Fans könnte hierbei sehr hilfreich sein.

    Hierzu
    möchten wir unsere vielen Fans recht herzlich einladen, zusammen mit der Mannschaft ein unvergessenes sportliches Erlebnis daraus zu machen. Wir bitten Euch um tatkräftige Unterstützung, uns zahlreich nach Köln zu begleiten. Der Fahrpreis beträgt wie immer 10,00 €. Die Anmeldung zur Mitfahrt darf nur als Antwort zu dieser Ankündigung auf unserer Homepage erfolgen. Für die Möglichkeit der Mitfahrt gilt die Reihenfolge der Anmeldung auf dieser Seite. Sollte jemand nach erfolgter Anmeldung doch nicht mitfahren können, bitten wir um Abmeldung auf dieser Seite, um somit ggf. weiteren Fans eine Teilnahme zu ermöglichen. Anmeldungen (z.B. über Facebook etc.) können aus organisatorischen Gründen nicht akzeptiert werden! Die Begleitungen der Spieler melden sich bitte auch auf dieser Homepage als Mitfahrer mit dem Zusatz "S" an.


    Erstes Bully in der Eissporthalle in Köln ist um 19:45 Uhr.


    bis 15:45 Uhr Ankunft Parkplatz Stadthalle Soest
    16:00 Uhr Abfahrt Parkplatz Stadthalle Soest
    16:10 Uhr Parkplatz Autobahnauffahrt Werl/Ense (NUR BEI BEDARF - MUSS IN DER ANMELDUNG ZUR MITFAHRT ENTHALTEN SEIN !!!!!)
    16:30 Uhr Zurbrüggen Unna
    16:45 Uhr Schwerte (A 1 !!!)


    Die Mannschaft und der Verein würden sich freuen, wenn möglichst viele Zuschauer gemeinsam im Bus mit anreisen würden.


    Jürgen#99 vom Team Bördeindianer

  • Ich würde gerne Johannes Tillmann, Lennard Busemann, Madita Thiemann & Marlena Vetter anmelden.


    Die Vier steigen in Werl-Ense zu. OK!

    Wenn Eishockey weich wäre würde es Fußball heißen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen#99 ()

  • Chris ist krank - wird zu anstrengend für ihn. Ich muss bei ihm bleiben - und somit uns beide leider abmelden.
    Bis Sonntag Abend, dann Tom allein.
    Ich drücke die Daumen für Samstag, hoffe für alle die dabei sind, dass es so gut wird wie in Darmstadt.
    Echt ärgerlich, dass ich nicht mit kann ...OK! - Danke für die Abmeldung und gute Besserung!