Eintrittskarten für das Spiel gegen Kristall Lippstadt zu gewinnen !!!

  • Hallo Eishockeyfreunde!!
    Es ist mal wieder so weit :thumbup:
    Derbyzeit im Soester Wigwam :party: :party:
    Wir verlosen wieder 3x2 Eintrittskarten für das Spiel gegen Kristall Lippstadt
    am 29.09.2013 um 19.00 Uhr im Eissportzentrum Möhnesee.


    Schreibt uns, warum für Euch das Kreispolkalspiel gegen Lippstadt die ultimative
    Saisoneröffnung ist!!


    Die besten 3 Beiträge werden mit jeweils 2 Eintrittskarten prämiert!!!


    Die Gewinner können die Karten an der Abendkasse abholen :rose:


    Viel Spass beim Schreiben und Texten wünscht Euch


    Euer 1. Vorsitzender


    Sven Stefan Sievert

  • Endlich wieder Eishockey;) :check:


    Mit was kann die neue Sasion beginnen als mit einen Derby?


    Wenn Derbyzeit ist, ist auch gleichzeitig Partyzeit :thumbup:


    Ich bin noch nicht lange ein Indianer, aber seit dem ich es bin war das Derby vor 2 Jahre das beste Ergniss bisher.
    Halle war voll,
    Stimmung war super,
    und die SEG hat auch noch gewonnen;)


    Und deswegen freue ich mich schon riesig darauf am Sonntag wieder dabei zu sein und die SEG zum Sieg mit anfeuern zu dürfen :cheer:


    In diesem Sinne:


    Einmal Indinaer immer Indianer :indianer:


    Bis Sonntag


    Eure LIna :thumbup:

  • Warum das Derby Die ULTIMATIVE Eröffnung der Saison ist?


    Ist doch klar...
    Nach der Sommerpause wird richtig heftig gestartet...das macht Lust auf mehr!
    Eishockey ist DER Sport für mich...Spannung, schnelles Spiel, gute Mannschaften!
    Stimmung gehört dazu: Und bei dieser Partie ist immer besonders viel im Stadion los.


    Also... ein Muss für alle, die der SEG treu sind, oder für die, die es noch werden wollen, es ist auch optimal, um Neulinge mitfiebern zu lassen.


    Es wird wieder spannend...
    :check:
    Möge der Bessere gewinnen!

  • Ich fieber dem Spiel die ganze Zeit schon entgegen!!!


    Damals war ich in Soest zum ersten Mal bei einem Spiel - Dies hat meine Leidenschaft geweckt!


    Heute startet die Saison nicht nur mit einem Spitzenspiel. Ich bringe auch meine Freundin mit, die bislang nichts mit Eishockey am Hut hatte. Kann es eine bessere Begegnung geben, um auch bei ihr die Leidenschaft zu wecken??? Ich zweifle daran ;)


    Wir sehen uns heute Abend! :indianer:

  • Das Kreispokalspiel gegen Lippstadt ist für mich das ultimative Eröffnungsspiel,
    da in diesem Spiel Eishockeyneulingen der Sport in all seinen Fassetten geboten wird: Taktik, Schnelligkeit,Teamspiel, jede Menge Action und selbstverständlich eine atemberaubende Stimmung!
    Die in der Luft liegende Spannung sorgt für DIE besondere Atmosphäre um das Spiel zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen!! Wer heute nicht dabei ist, ist selber Schuld!
    An solchen Tagen werden neue Fans gebacken!!


    Auf geht's SEG! Kämpfen und siegen! ;)