Beiträge von Jürgen#99

    Jugend – Landesliga 31.10.2015/11.00h - Verfasser: (JF)


    Soester EG „Young Bördeindianer“ – GSC Moers 3:3 (0:1, 0:1, 3:1)
    Möhnesee-Echtrop: In ihrem ihr dritten Saisonspiel am Samstagvormittag erzielte die Jugend der Soester EG im Eissportzentrum Möhnesee ein 3:3 Unentschieden nach einer grandiosen Aufholjagd.


    Die Mannschaft wollte von Beginn an hellwach sein und sofort im 1. Drittel das gegnerische Tor unter Druck setzen. Dennoch kassierte man in der letzten Spielminute des ersten Drittels das 0:1.


    Im Verlauf des zweiten Drittels häuften sich die Strafzeiten, sowohl auf Soester als auch auf Moerser Seite. Hierbei musste ein Soester Spieler nach einer „kleinen Meinungsverschiedenheit“ nach knapp 30 Minuten das Eis für den Rest des Spieles verlassen. Vier weitere Spieler, die ebenfalls beteiligt waren, bekamen je zwei Minuten wegen „unnötiger Härte“. Dies führte in der 32. Spielminute zum 0:2. Schon während des gesamten Spiels sahen sich die Gäste aus Moers bereits auf der Siegerstraße, was sowohl von Betreuern als auch dem Trainer lautstark zum Besten gegeben wurde.


    Davon anscheinend unbeeindruckt, gaben sich die Young Bördeindianer nicht auf und fanden imletzten Drittel ins Spiel zurück. In der 48. Minute gelang Alexander Cicigin (40) ein schönes Tor auf Zuspiel von Dominik Schill und Leonie Stucke. In der 50. Minute gelang Moers das 1:3. Nur wenige Minuten später, 52. Minute, war es erneut Alexander Cicigin (40), der nach einem Slalom-Sololauf durch die Reihen der Moerser Spieler zum 2:3 unhaltbar einnetzte. Moers fieberte nun dem Spielende entgegen. Jedoch fingen sie sich noch eine doppelte Strafe ein. Die Indianer sahen ihre Chance bis zur letzten Minute. Knapp zwei Minuten vor Schluss gelang erneut Alexander Cicigin eine Soloaktion und lies dem Torhüter erneut keine Chance.


    Fazit: Unabhängig vom Auftritt eines Torjägers bei der SEG sorgte eine geschlossene Mannschaftsleistung in Defensive und Offensive für ein verdientes Unentschieden. Das Team von Coach Gerd Weißenberger steht nach einer Niederlage, einem Sieg und einem Unentschieden auf dem fünften Tabellenplatz. Das macht Hoffnung auf mehr.

    Soester EG Young Bördeindianer – GSC Moers 3:3 (0:1, 0:1, 3:1)
    Strafen: SEG: 15 + 30 - GSCM: 18
    SR: Feske, Sondermann
    Zuschauer: 20
    Tore: 0:1 (20.) Hannen, 0:2 (33.) Laermann (Glojnaric), 1:2 (48.) Alexander Cicigin (Dominik Schill, Leonie Stucke), 1:3 (50.) Hannen (Laermann), 2:3(53.) Alexander Cicigin, 3:3 (58.) Alexander Cicigin

    SEG:
    Tor: Plotek
    Verteidigung: Rug, Prange, Tischer J., Riskop, Langenhorst, Marwinski
    Sturm: Deckert, Rummel D.M., Kirchhoff, Schill, Bittis, Tischer L., Rummel D., Stucke, Brüser, Weissenberger, Cicigin

    - Soester Anzeiger vom 19.10.2015 (mgr/tom) -
    Der Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Soester Anzeigers / Sportredaktion


    EISHOCKEY Dem 1:12 in Herford folgt ein Sieg nach Penalty-Schießen gegen Herne


    ECHTROP - Erst Frust, dann ganz viel Spannung und letztendlich Jubel bei der Soester EG, die mit einem Doppelspieltag in die Regionalliga West gestartet ist. Gab es am Freitag noch eine deftige 1:12-Niederlage beim großen Meisterschaftsfavoriten in Herford, jubelten die „Bördeindianer“ am Sonntagabend über einen Sieg nach Penalty-Schießen gegen die „Ib“ des Herner EV. 70 Sekunden vor dem Ende hatte Martin Juricek beim Stand von 6:6 und doppelter Unterzahl der SEG sogar noch einen Konter ganz knapp vergeben. „Man weiß gar nicht, ob man sich freuen soll oder nicht“, meinte SEG-Trainer Burkhard Höcker wenige Sekunden nachdem Hernes Ben Cassebaum mit dem letzten Penalty am richtig gut aufgelegten SEG-Keeper Marvin Nickel und dem Pfosten gescheitert war. Zuvor hatte Maurice Gröschner mit seinem Penalty ins kurze Eck für Soest vorgelegt. Nach den ersten drei Penaltys beider Teams hatte es 1:1 gestanden (Juricek für die SEG und Happe für Herne). Natürlich war Höcker froh über den Erfolg: „Das haben wir uns verdient.“

    6:6 hatte es nach drei umkämpften Dritteln (2:3, 3:1, 1:2) mit vielen Zeitstrafen auf beiden Seiten gestanden. „Am Sonntag ist es ganz anders gelaufen als am Freitag. Wir hatten einen schlechten Start und haben dann im zweiten und dritten Drittel toll gespielt“, meinte Höcker. Einen 0:3-Rückstand nach knapp zwölf Minuten holte seine Mannschaft auf. Sebastian Sprenger (13.) und Martin Juricek (15.) trafen noch im ersten Drittel. Im zweiten Abschnitt glich Nils Hoffmann aus (22.), Maurice Gröschner (23.) und Martin Juricek (26.) schossen ein 5:3-Führung heraus. Mit einem 5:4 ging es ins letzte Drittel, wo Christof Feske sogar noch auf 6:4 erhöhte. Aber Herne kämpfte, glich noch einmal aus und stand in den letzten zwei Minuten dann sogar mit zwei Mann mehr auf dem Eis. Doch der Willen der SEG war zu stark.


    Ganz anders dagegen am Freitag: Da blieb die von SEG-Trainer Höcker erhoffte Überraschung aus. Nichts zu holen gab es für die „Bördeindianer“ beim Titelaspiranten Nummer eins aus Herford. Im ersten Drittel hielt die SEG noch gut dagegen, kassierte lediglich einen Gegentreffer. Doch im zweiten Abschnitt ging es dann ganz schnell, Herford lag neun Minuten vor Ende des zweiten Drittels schon mit 5:0 vorne. Den Soester Ehrentreffer zum 5:1 erzielte Stürmer Alexander Cigicin. Davon unbeeindruckt legten die Ostwestfalen bis zum Ende des zweiten Durchgangs noch drei weitere Tore nach, gingen mit 8:1 in das dritte und letzte Drittel. Die Soester schwächten sich im Laufe des Spiels durch viele Zeitstrafen selbst, so kassierten Jan Buschmann und Kolja Kundrun von den sehr einseitig pfeifenden Schiedsrichtern jeweils Fünf-Minuten-Strafen (plus Spieldauer). Dadurch begünstigt machte Herford im dritten Durchgang das Dutzend voll, gewann am Ende mit 12:1 und untermauerte damit seine Favoritenrolle in der Regionalliga West. - mgr/tom

    Freitag, 16.10.2015 "REISEBUS"-Einsatz zum schweren Auswärtsspiel nach Herford zum Herforder E.V. - dem Topfavoriten der Liga!


    Am Freitag, 16.10.2015 gibt es die Möglichkeit, die "Bördeindianer" zum 1. Auswärtsspiel in der Meisterschaftsrunde der Regionalliga West gegen die Herforder "Ice Dragons" - im Bus zu begleiten.

    Erstes Bully in der Eissporthalle in Herford ist um 20:30 Uhr.


    17:15 Uhr Ankunft Parkplatz Stadthalle Soest

    17:30 Uhr Abfahrt Parkplatz Stadthalle Soest


    Es gibt keine weiteren Haltepunkte, da die Fahrt über die A44, A33 und A2 direkt nach Herford erfolgt.

    Wir bitten Euch um tatkräftige Unterstützung, uns zahlreich nach Herford zu begleiten. Der Fahrpreis beträgt 10,00 € pro Person. Die Anmeldung zur Mitfahrt darf nur als Antwort zu dieser Ankündigung auf unserer Homepage erfolgen. Für die Möglichkeit der Mitfahrt gilt die Reihenfolge der Anmeldungen auf dieser Seite. Sollte jemand nach erfolgter Anmeldung doch nicht mitfahren können, bitten wir um Abmeldung auf dieser Seite, um somit ggf. weiteren Fans eine Teilnahme zu ermöglichen. Anmeldungen (z.B. über Facebook etc.) können aus organisatorischen Gründen nicht akzeptiert werden! Die Begleitungen der Spieler melden sich bitte auch auf dieser Homepage als Mitfahrer mit dem Zusatz "S" an.


    Die ersten 15 Anmeldungen erhalten freien Eintritt!


    Die Mannschaft und der Verein würden sich freuen, wenn möglichst viele Zuschauer gemeinsam mit im Bus anreisen würden.


    Jürgen#99 vom Team Bördeindianer

    Die Fahrt wird durchgeführt von:

    Inh. Julius Kimler
    Karl-Zeller Str. 26
    58708 Menden


    Telefon 0 23 73 - 49 46 / 55 83
    Fax 0 23 73 - 399 43 94
    E-Mail info@reisedienst-weber.de
    reisedienst-weber.de

    11. Oktober 2015


    Die Soester EG hat am Sonntagabend, 11.10.2015, ihr Rückspiel gegen den Rheinland-Pfalz-Meister EV Bitburg, mit 3:5 (1:3; 0:1; 2:1) verdient gewonnen. Damit konnte die SEG nach den beiden Siegen gegen den EHC Netphen 08 und den Bitburger EV mit einem weiteren Sieg, auch das dritte Vorbereitungsspiel für sich entscheiden. Die SEG ebnete bereits im ersten Drittel den Weg früh in Richtung Sieg. In der 2. Minute gelang Christoph Feske auf Zuspiel von Nils Hoffmann und Maurice Gröschner der schnelle Führungstreffer zum 0:1. Neuzugang Alexander Cicigin erhöhte bereits in der 9. Minute auf 0:2. In der 16. Minute erzielte Sebastian Sprenger, auf Zuspiel von Christoph Feske und Martin Juricek, das 0:3. Nur zwei Minuten später gelang dem EV Bitburg der Anschlusstreffer zum 1:3. So ging man dann auch in die verdiente Drittelpause. In der 22. Minute gelang Stürmer Nils Hoffmann im Mittelabschnitt das 1:4. Im Schlussdrittel war es nach dem zwischenzeitlichen 2:4 (54.Minute) durch die Eifel-Mosel Bären Martin Juricek, der auf 2:5 (56.Minute) erhöhte. Vorlagengeber war erneut Christoph Feske. Jedoch kamen die Bitburger immer besser ins Spiel. Den Schlusspunkt zum 3:5 setzten letztendlich die Eifel-Mosel-Bären aus Bitburg. Die junge Soester Mannschaft trat an diesem Abend mit 15 Spielern die lange Busfahrt nach Bitburg an. Bitburg konnte ebenfalls 15 Spieler auf dem Spielberichtsbogen vorweisen.
    Am kommenden Freitag, 16.10.2015, wird die SEG in ihrem 1. Meisterschaftsspiel wesentlich stärker gefordert werden, wenn es zum Auswärtsspiel gegen den haushohen Favoriten der Rregionalliga Herforder EV geht. Zum Spiel in Herford, das ab 20:30 Uhr stattfindet, wird die SEG einen Bus einsetzen. Nähere Informationen für Mitfahrmöglichkeiten interessierter Anhänger der Bördeindianer werden zeitnah veröffentlicht.
    Am Sonntag, 18.10.2015 heißt es dann Soester EG gegen den Herner EV 2007 1b, ab 19:00 Uhr im Eissportzentrum Möhnesee. Wir freuen uns auf ein spannendes und sportlich faires Eishockey-Wochenende.


    Strafen:
    EV Bitburg - 24 + 10 Minuten
    Soester EG - 22 Minuten


    Mannschaftsaufstellung SEG: Nickel, Wiese - Ross, St. Sprenger, Gröschner, Esaulov, J. Tischer, Jäger - Juricek, Feske, Hoffmann, Tjupalow, Cicigin, Carels, Seb. Sprenger.

    Sonntag, 11.10.2015 "REISEBUS"-Einsatz zum Auswärtsspiel nach Bitburg


    Am Sonntag, 11.10.2015 gibt es die Möglichkeit, die "Bördeindianer" zum Rückspiel gegen die Bitburger "Eifel-Mosel-Bären" - im Bus zu begleiten.


    Erstes Bully in der Eissporthalle in Bitburg ist um 19:00 Uhr.


    13:55 Uhr Ankunft Parkplatz Stadthalle Soest
    14:15 Uhr Abfahrt Parkplatz Stadthalle Soest
    --- P & R-Parkplatz A44 / Werl-Süd - ENTFÄLLT wegen der Sperrung / Baustelle
    14:50 Uhr Unna - Möbelhaus Zurbrüggen oder alternativ 15:05 Uhr Schwerte (Friedhof).


    Wir bitten Euch um tatkräftige Unterstützung, uns zahlreich nach Bitburg zu begleiten. Der Fahrpreis beträgt 10,00 € pro Person. Die Anmeldung zur Mitfahrt darf nur als Antwort zu dieser Ankündigung auf unserer Homepage erfolgen. Für die Möglichkeit der Mitfahrt gilt die Reihenfolge der Anmeldungen auf dieser Seite. Sollte jemand nach erfolgter Anmeldung doch nicht mitfahren können, bitten wir um Abmeldung auf dieser Seite, um somit ggf. weiteren Fans eine Teilnahme zu ermöglichen. Anmeldungen (z.B. über Facebook etc.) können aus organisatorischen Gründen nicht akzeptiert werden! Die Begleitungen der Spieler melden sich bitte auch auf dieser Homepage als Mitfahrer mit dem Zusatz "S" an.


    Die ersten 15 Anmeldungen erhalten freien Eintritt!


    Die Mannschaft und der Verein würden sich freuen, wenn möglichst viele Zuschauer gemeinsam mit im Bus anreisen würden.


    Jürgen#99 vom Team Bördeindianer


    Die Fahrt wird durchgeführt von:

    CN Busreisen


    Christian Nowinski
    Poststraße 8 c
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Tel.: 02303/968 268 2
    Fax: 02303/968 268 3
    e-Mail: anfrage@cn-busreisen.de


    Herzlich Willkommen bei »CN Busreisen Christian Nowinski«
    Ich freue mich sehr, Ihnen viele Informationen über unsere
    Reisen sowie unseren Anmietverkehr präsentieren zu können.


    Ob für Fernfahrten in deutsche und europäische Regionen,
    oder einfach nur für eine Städtereise oder Ausflugsfahrt - wir sind für
    alle Gelegenheiten der richtige Partner. Unsere langjährige Erfahrung in
    dieser Branche machen uns zu Ihrem Spezialisten in der
    Organisation von Busfahrten aller Art.

    Defensive wird durch den Deutsch-Kanadier verstärkt!


    Mit James Karl Ross kann die Soester EG den nächsten Neuzugang präsentieren. Der Deutsch-Kanadier hat sämtliche Vertrags- und Passformalitäten erledigt. Derzeit werden die letzten Details der Passausstellung durch den zweiten Vorsitzenden der SEG, Jürgen Frings, bearbeitet, so dass der athletische Verteidiger pünktlich zum Saisonauftakt gegen seinen letzten Verein, den NRW-Liga-Meister und Regionalligaaufsteiger, den Herforder EV, für die Bördeindianer auflaufen kann.


    James Karl Ross war in der abgelaufenen Saison in der Endrunde zur NRW-Liga-Meisterschaft zweitbester Scorer und punktbester Verteidiger des Herforder EV. Der erst 26 Jahre alte Deutsch-Kanadier spielte bereits in der Oberliga u.a. für Jonsdorf, Adendorf und Neuwied. James Karl Ross ist in Vancouver geboren. Er soll durch sein Körper- und Aufbauspiel der SEG die notwendige defensive Stabilität geben und den so wichtigen ersten Pass für Offensivaktion spielen. Zudem wird er hoffentlich den nordamerikanischen Team-Spirit einbringen. Trainer Burkhard Höcker und James Karl Ross waren sich im Rahmen der Gespräche schnell über eine gemeinsame Zusammenarbeit in der kommenden Saison einig.


    Die Soester EG freut sich über die Bekanntgabe des ersten Neuzugangs in der Verteidigung. Auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison. Herzlich Willkommen im Wigwam James Karl Ross!

    Rückspiel in der "Play Down" Runde gegen den EC Bergisch Land


    Am Sonntag, 15.03.2015 wird kein Bus zum Auswärtsspiel in die Klingenstadt Solingen eingesetzt werden. Falls sich doch der Eine oder Andere eigeninitiativ oder im Rahmen von Fahrgemeinschaften auf den Weg nach Solingen machen möchten, sind hierzu die Eckdaten wie folgt:


    Erstes Bully in der Eissporthalle in Solingen ist um 20:00 Uhr.


    Geleitet wird das Spiel vom Hauptschiedsrichter Andreas Kissing und den beiden Linienrichtern Konstantin Marks und Julian Meier.


    Die Adresse der Eishalle Solingen ist: "anders leben" Eissporthalle Solingen, Brühlerstr. 20, 42657 Solingen, Tel. (0212) 5996700


    http://www.eissporthalle-solingen.de/


    Zu diesem Spiel möchten wir unsere vielen Fans recht herzlich einladen, das wahrscheinlich letzte Spiel der Saison zusammen mit der Mannschaft zu bestreiten. Wir bitten Euch um tatkräftige Unterstützung, uns zahlreich nach Solingen zu begleiten.
    Die ersten 15 Anmeldungen erhalten freien Eintritt! Auch wenn kein Bus fährt bitten wir euch, sich trotzdem unter dieser Ankündigung anzumelden und sich eine Eintrittskarte zu sichern.


    Die Mannschaft und der Verein würden sich freuen, wenn möglichst viele Zuschauer vor Ort sein würden.


    Jürgen#99 vom Team Bördeindianer :indianer:

    Samstag, 28.02. Buseinsatz zum Auswärtsspiel nach Bad Nauheim


    Am Samstag, 28.02.2015 gibt es die Möglichkeit, die "Bördeindianer" zum Rückspiel in der Play Down-Runde gegen die "Roten Teufel" Bad Nauheim im Bus zu begleiten.


    Erstes Bully in der Eissporthalle in Bad Nauheim ist um 17:45 Uhr.


    bis 12:45 Uhr Ankunft Parkplatz Stadthalle Soest
    13:00 Uhr Abfahrt Parkplatz Stadthalle Soest
    13:15 Uhr Parkplatz Autobahnauffahrt Werl/Ense (NUR BEI BEDARF - MUSS IN DER ANMELDUNG ZUR MITFAHRT ENTHALTEN SEIN !!!!!)
    13:30 Uhr Zurbrüggen Unna
    13:45 Uhr Schwerte-Ergste P&R-Parkplatz A45 für die Iserlohner Bördeindianer

    Zu diesem Spiel möchten wir unsere vielen Fans recht herzlich einladen, in Bad Nauheim mit dabei zu sein. Wir bitten Euch um tatkräftige Unterstützung, uns zahlreich zu begleiten. Der Fahrpreis beträgt diesmal 15,00 € pro Teilnehmer. Die Anmeldung zur Mitfahrt darf nur als Antwort zu dieser Ankündigung auf unserer Homepage erfolgen. Für die Möglichkeit der Mitfahrt gilt die Reihenfolge der Anmeldungen auf dieser Seite. Sollte jemand nach erfolgter Anmeldung doch nicht mitfahren können, bitten wir um Abmeldung auf dieser Seite, um somit ggf. weiteren Fans eine Teilnahme zu ermöglichen. Anmeldungen (z.B. über Facebook etc.) können aus organisatorischen Gründen nicht akzeptiert werden! Die Begleitungen der Spieler melden sich bitte auch auf dieser Homepage als Mitfahrer mit dem Zusatz "S" an.


    Die ersten 15 Anmeldungen erhalten freien Eintritt!


    Die Mannschaft und der Verein würden sich freuen, wenn möglichst viele Zuschauer gemeinsam im Bus mit anreisen würden.


    Jürgen#99 vom Team Bördeindianer


    Die Fahrt wird durchgeführt von:


    Reisedienst Weber
    Inh. Julius Kimler
    Karl-Zeller Str. 26
    58708 Menden


    Telefon 0 23 73 - 49 46 / 55 83
    Fax 0 23 73 - 399 43 94
    E-Mail info@reisedienst-weber.de
    reisedienst-weber.de

    Buseinsatz zum Auswärtsspiel nach Wiehl

    Am Sonntag, 15.02.2015 gibt es die Möglichkeit, die "Bördeindianer" zum Regionalliga-Auswärtsspiel gegen den TuS Wiehl "Penguins"- im Bus zu begleiten. Erstes Bully in der Eissporthalle in Wiehl ist um 17:15 Uhr.


    bis 13:15 Uhr Ankunft Parkplatz Stadthalle Soest
    13:30 Uhr Abfahrt Parkplatz Stadthalle Soest
    13:40 Uhr A44 / Werl-Süd (nur bei Bedarf!!!)
    14:00 Uhr Unna - Möbelhaus Zurbrüggen
    14:20 Uhr A 45 / Abfahrt Schwerte-Ergste (P & R - Parkplatz an der Abfahrt)


    Wir bitten Euch um tatkräftige Unterstützung, uns zahlreich nach Wiehl zu begleiten. Der Fahrpreis beträgt 10,00 € pro Person. Die Anmeldung zur Mitfahrt darf nur als Antwort zu dieser Ankündigung auf unserer Homepage erfolgen. Für die Möglichkeit der Mitfahrt gilt die Reihenfolge der Anmeldung auf dieser Seite. Sollte jemand nach erfolgter Anmeldung doch nicht mitfahren können, bitten wir um Abmeldung auf dieser Seite, um somit ggf. weiteren Fans eine Teilnahme zu ermöglichen. Anmeldungen (z.B. über Facebook etc.) können aus organisatorischen Gründen nicht akzeptiert werden! Die Begleitungen der Spieler melden sich bitte auch auf dieser Homepage als Mitfahrer mit dem Zusatz "S" an; die Begleitungen der Betreuer bitte mit dem Zusatz "B". Die ersten 15 Anmeldungen erhalten freien Eintritt! Die Mannschaft und der Verein würden sich freuen, wenn möglichst viele Zuschauer gemeinsam im Bus mit anreisen würden.


    Jürgen#99 vom Team Bördeindianer

    Die Fahrt wird durchgeführt von:

    CN BusreisenChristian Nowinski
    Poststraße 8 c
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Tel.: 02303/968 268 2
    Fax: 02303/968 268 3
    e-Mail: anfrage@cn-busreisen.de


    Herzlich Willkommen bei »CN Busreisen Christian Nowinski«
    Ich freue mich sehr, Ihnen viele Informationen über unsereReisen sowie unseren Anmietverkehr präsentieren zu können.
    Ob für Fernfahrten in deutsche und europäische Regionen,oder einfach nur für eine Städtereise oder Ausflugsfahrt - wir
    sind füralle Gelegenheiten der richtige Partner. Unsere langjährige Erfahrung indieser Branche machen uns zu Ihrem
    Spezialisten in derOrganisation von Busfahrten aller Art.

    Samstag, 17.01.2015 Buseinsatz zum Auswärtsspiel nach Köln


    :penalty: Wer erinnert sich nicht gerne daran: Samstag, 29.11.2014 - Das Wunder von Köln - SEG holt Punkt und verliert unglücklich im Penaltyschießen :erzieltestor:


    Am Samstag, 17.01.2015 gibt es die Möglichkeit, die "Bördeindianer" zum vorletzten Auswärts-Regionalligaspiel der Saison 2014/2015 gegen den Kölner EC „Die Haie“ e.V. im Bus zu begleiten. Die Devise lautet: "Mer losse d´r Dom in Kölle, die Punkte aver net,...!"


    Erstes Bully in der Eissporthalle in der Köln Arena II ist um 19:15 Uhr.


    bis 15:15 Uhr Ankunft Parkplatz Stadthalle Soest
    15:30 Uhr Abfahrt Parkplatz Stadthalle Soest
    15:40 Uhr Parkplatz Autobahnauffahrt Werl/Ense (NUR BEI BEDARF - MUSS IN DER ANMELDUNG ZUR MITFAHRT ENTHALTEN SEIN !!!!!)
    16:00 Uhr Zurbrüggen Unna
    16:15 Uhr Schwerte Gartencenter/Parkplatz Friedhof für die Iserlohner Bördeindianer
    17:30 Uhr Ankunft Köln


    Zu diesem Spiel möchten wir unsere vielen Fans recht herzlich einladen, in Köln mit dabei zu sein und unserer Mannschaft feste die Daumen zu drücken. Wir bitten Euch um tatkräftige Unterstützung, uns zahlreich nach Köln zu begleiten. Der Fahrpreis beträgt wie immer 10,00 € pro Teilnehmer. Die Anmeldung zur Mitfahrt darf nur als Antwort zu dieser Ankündigung auf unserer Homepage erfolgen. Für die Möglichkeit der Mitfahrt gilt die Reihenfolge der Anmeldungen auf dieser Seite. Sollte jemand nach erfolgter Anmeldung doch nicht mitfahren können, bitten wir um Abmeldung auf dieser Seite, um somit ggf. weiteren Fans eine Teilnahme zu ermöglichen. Anmeldungen (z.B. über Facebook etc.) können aus organisatorischen Gründen nicht akzeptiert werden! Die Begleitungen der Spieler melden sich bitte auch auf dieser Homepage als Mitfahrer mit dem Zusatz "S" an.


    Die ersten 15 Anmeldungen erhalten freien Eintritt!


    Die Mannschaft und der Verein würden sich freuen, wenn möglichst viele Zuschauer gemeinsam im Bus mit anreisen würden.


    Jürgen#99 vom Team Bördeindianer


    Die Fahrt wird durchgeführt von:

    Reisedienst Weber
    Inh. Julius Kimler
    Karl-Zeller Str. 26
    58708 Menden


    Telefon 0 23 73 - 49 46 / 55 83
    Fax 0 23 73 - 399 43 94
    E-Mail info@reisedienst-weber.de
    reisedienst-weber.de

    Samstag, 10.01. Buseinsatz zum Auswärtsspiel nach Bad Nauheim


    Am Samstag, 10.01.2015 gibt es die Möglichkeit, die "Bördeindianer" zum Regionalligaspiel gegen die "Roten Teufel" Bad Nauheim im Bus zu begleiten.


    Erstes Bully in der Eissporthalle in Bad Nauheim ist um 17:15 Uhr.


    bis 12:45 Uhr Ankunft Parkplatz Stadthalle Soest


    13:00 Uhr Abfahrt Parkplatz Stadthalle Soest
    13:15 Uhr Parkplatz Autobahnauffahrt Werl/Ense (NUR BEI BEDARF - MUSS IN DER ANMELDUNG ZUR MITFAHRT ENTHALTEN SEIN !!!!!)
    13:30 Uhr Zurbrüggen Unna
    13:45 Uhr Schwerte-Ergste P&R-Parkplatz A45 für die Iserlohner Bördeindianer
    15:45 Uhr Ankunft Bad Nauheim

    Zu diesem Spiel möchten wir unsere vielen Fans recht herzlich einladen, in Bad Nauheim mit dabei zu sein. Wir bitten Euch um tatkräftige Unterstützung, uns zahlreich zu begleiten. Der Fahrpreis beträgt diesmal 15,00 € pro Teilnehmer. Die Anmeldung zur Mitfahrt darf nur als Antwort zu dieser Ankündigung auf unserer Homepage erfolgen. Für die Möglichkeit der Mitfahrt gilt die Reihenfolge der Anmeldungen auf dieser Seite. Sollte jemand nach erfolgter Anmeldung doch nicht mitfahren können, bitten wir um Abmeldung auf dieser Seite, um somit ggf. weiteren Fans eine Teilnahme zu ermöglichen. Anmeldungen (z.B. über Facebook etc.) können aus organisatorischen Gründen nicht akzeptiert werden! Die Begleitungen der Spieler melden sich bitte auch auf dieser Homepage als Mitfahrer mit dem Zusatz "S" an.


    Die ersten 15 Anmeldungen erhalten freien Eintritt!


    Die Mannschaft und der Verein würden sich freuen, wenn möglichst viele Zuschauer gemeinsam im Bus mit anreisen würden.


    Jürgen#99 vom Team Bördeindianer


    Die Fahrt wird durchgeführt von:


    Reisedienst Weber
    Inh. Julius Kimler
    Karl-Zeller Str. 26
    58708 Menden


    Telefon 0 23 73 - 49 46 / 55 83
    Fax 0 23 73 - 399 43 94
    E-Mail info@reisedienst-weber.de
    reisedienst-weber.de

    Freitag, 02.01.2015 Buseinsatz zum Auswärtsspiel nach Lauterbach - "Zu Gast bei Freunden!!!"


    Am Freitag, den 02.01.2015 gibt es die Möglichkeit, die "Bördeindianer" zum Regionalliga-Auswärtsspiel gegen die Lauterbacher Luchse 2012 im Bus zu begleiten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren Freunden vom 1. Lauterbacher Fanclub der "Luchse".


    Erstes Bully in der Eissporthalle in Lauterbach ist um 20:00 Uhr.


    15:00 Uhr Abfahrt für unsere Iserlohner Spieler vom bekannten Betriebshof des Reisedienstes Weber (Inh. Julius Kimler) in Menden
    spätestens 15:30 Uhr Treffen Parkplatz Stadthalle Soest
    spätestens 15:45 Uhr Abfahrt Parkplatz Stadthalle Soest


    Aufgrund der Streckenführung über A 44 - Kassel, A 7 Bad Hersfeld, A 5 Alsfeld fallen die obligatorischen Abholpunkte (Werl-Süd, Unna, und Schwerte) weg !!!!!


    Zu diesem Spiel möchten wir unsere zahlreichen Fans um tatkräftige Unterstützung bitten, uns zahlreich nach Lauterbach zu begleiten. Der Fahrpreis beträgt 15,00 € pro Person. Die Anmeldung zur Mitfahrt darf nur als Antwort zu dieser Ankündigung auf unserer Homepage erfolgen. Für die Möglichkeit der Mitfahrt gilt die Reihenfolge der Anmeldung auf dieser Seite. Sollte jemand nach erfolgter Anmeldung doch nicht mitfahren können, bitten wir um Abmeldung auf dieser Seite, um somit ggf. weiteren Fans eine Teilnahme zu ermöglichen. Anmeldungen (z.B. über Facebook etc.) können aus organisatorischen Gründen nicht akzeptiert werden! Die Begleitungen der Spieler melden sich bitte auch auf dieser Homepage als Mitfahrer mit dem Zusatz "S" an.


    Die ersten 15 Anmeldungen erhalten freien Eintritt!


    Die Mannschaft und der Verein würden sich freuen, wenn möglichst viele Zuschauer gemeinsam im Bus mit anreisen würden.


    Jürgen#99 vom Team Bördeindianer


    Die Fahrt wird durchgeführt von: Reisedienst Weber
    Inh. Julius Kimler
    Karl-Zeller Str. 26
    58708 Menden
    Telefon 0 23 73 - 49 46 / 55 83
    Fax 0 23 73 - 399 43 94
    E-Mail info@reisedienst-weber.de
    reisedienst-weber.de

    2. Weihnachtsfeiertag - Freitag, 26.12.2014 "REISEBUS"-Einsatz zum Auswärtsspiel nach Dinslaken


    Am Freitag, 26.12.2014 gibt es die Möglichkeit, die "Bördeindianer" zum Regionalliga-Auswärtsspiel gegen die Dinslaken "Kobras" - im Bus zu begleiten.


    Erstes Bully in der Eissporthalle in Dinslaken ist um 19:00 Uhr.


    15:45 Uhr Ankunft Parkplatz Stadthalle Soest
    16:00 Uhr Abfahrt Parkplatz Stadthalle Soest
    16:10 Uhr A44 / Werl-Süd (nur bei Bedarf!!!)
    16:35 Uhr Unna - Möbelhaus Zurbrüggen (ALLE auswärtigen Spieler !!!)


    - - - Schwerte (Friedhof) und Schwerte-Ergste (P & R) werden nicht angefahren, da die Fahrt ab Unna über die A 2 geht.


    Wir bitten Euch um tatkräftige Unterstützung, uns zahlreich nach Dinslaken zu begleiten. Der Fahrpreis beträgt 10,00 € pro Person. Die Anmeldung zur Mitfahrt darf nur als Antwort zu dieser Ankündigung auf unserer Homepage erfolgen. Für die Möglichkeit der Mitfahrt gilt die Reihenfolge der Anmeldung auf dieser Seite. Sollte jemand nach erfolgter Anmeldung doch nicht mitfahren können, bitten wir um Abmeldung auf dieser Seite, um somit ggf. weiteren Fans eine Teilnahme zu ermöglichen. Anmeldungen (z.B. über Facebook etc.) können aus organisatorischen Gründen nicht akzeptiert werden! Die Begleitungen der Spieler melden sich bitte auch auf dieser Homepage als Mitfahrer mit dem Zusatz "S" an.


    Die ersten 15 Anmeldungen erhalten freien Eintritt!


    Die Mannschaft und der Verein würden sich freuen, wenn möglichst viele Zuschauer gemeinsam mit im Bus anreisen würden.


    Wir wünschen ALLEN ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest!


    Jürgen#99 vom Team Bördeindianer

    Die Fahrt wird durchgeführt von: Reisedienst Weber

    Inh. Julius Kimler
    Karl-Zeller Str. 26
    58708 Menden


    Telefon 0 23 73 - 49 46 / 55 83
    Fax 0 23 73 - 399 43 94
    E-Mail info@reisedienst-weber.de
    www.reisedienst-weber.de


    Freitag, 12.12.2014 Buseinsatz zum Auswärtsspiel in die Klingenstadt nach Solingen


    Am Freitag, 12.12.2014 gibt es die Möglichkeit, die "Bördeindianer" zum Regionalliga-Auswärtsspiel gegen den EC Bergisch Land e.V. -"Bergisch Raptors" im Reisebus zu begleiten.


    Erstes Bully in der Eissporthalle in Solingen ist um 20:00 Uhr.


    bis 16:45 Uhr Ankunft Parkplatz Stadthalle Soest
    17:00 Uhr Abfahrt Parkplatz Stadthalle Soest
    17:10 Uhr A44 / Werl-Süd (nur bei Bedarf!!!)
    17:30 Uhr Unna - Möbelhaus Zurbrüggen
    17:45 Uhr A 1 / Abfahrt Schwerte (Parkplatz am Friedhof)


    Wir bitten Euch um tatkräftige Unterstützung, uns zahlreich nach Solingen zu begleiten. Der Fahrpreis beträgt 10,00 € pro Person. Die Anmeldung zur Mitfahrt darf nur als Antwort zu dieser Ankündigung auf unserer Homepage erfolgen. Für die Möglichkeit der Mitfahrt gilt die Reihenfolge der Anmeldung auf dieser Seite. Sollte jemand nach erfolgter Anmeldung doch nicht mitfahren können, bitten wir um Abmeldung auf dieser Seite, um somit ggf. weiteren Fans eine Teilnahme zu ermöglichen. Anmeldungen (z.B. über Facebook etc.) können aus organisatorischen Gründen nicht akzeptiert werden! Die Begleitungen der Spieler melden sich bitte auch auf dieser Homepage als Mitfahrer mit dem Zusatz "S" an.


    Die ersten 15 Anmeldungen erhalten freien Eintritt!


    Die Mannschaft und der Verein würden sich freuen, wenn möglichst viele Zuschauer gemeinsam im Bus mit anreisen würden.


    Jürgen#99 vom Team Bördeindianer

    Die Fahrt wird durchgeführt von:


    CN Busreisen
    Christian Nowinski
    Poststraße 8 c
    58730 Fröndenberg/Ruhr


    Tel.: 02303/968 268 2
    Fax: 02303/968 268 3
    e-Mail: anfrage@cn-busreisen.de


    Herzlich Willkommen bei »CN Busreisen Christian Nowinski«
    Ich freue mich sehr, Ihnen viele Informationen über unsere
    Reisen sowie unseren Anmietverkehr präsentieren zu können.


    Ob für Fernfahrten in deutsche und europäische Regionen,
    oder einfach nur für eine Städtereise oder Ausflugsfahrt - wir sind für
    alle Gelegenheiten der richtige Partner. Unsere langjährige Erfahrung in
    dieser Branche machen uns zu Ihrem Spezialisten in der
    Organisation von Busfahrten aller Art.

    Samstag, 06.12. Buseinsatz zum Auswärtsspiel nach Bad Nauheim


    Am Samstag, 06.12.2014 gibt es die Möglichkeit, die "Bördeindianer" zum Regionalligaspiel gegen die "Roten Teufel" Bad Nauheim im Bus zu begleiten. :evil: vs. :indianer:


    Erstes Bully in der Eissporthalle in Bad Nauheim ist um 17:15 Uhr.


    bis 12:15 Uhr Ankunft Parkplatz Stadthalle Soest
    12:30 Uhr Abfahrt Parkplatz Stadthalle Soest
    12:45 Uhr Parkplatz Autobahnauffahrt Werl/Ense (NUR BEI BEDARF - MUSS IN DER ANMELDUNG ZUR MITFAHRT ENTHALTEN SEIN !!!!!)
    13:00 Uhr Zurbrüggen Unna
    13:15 Uhr Schwerte-Ergste P&R-Parkplatz A45 für die Iserlohner Bördeindianer
    15:30 Uhr Ankunft Bad Nauheim


    Zu diesem Spiel möchten wir unsere vielen Fans recht herzlich einladen, in Bad Nauheim mit dabei zu sein. Wir bitten Euch um tatkräftige Unterstützung, uns zahlreich zu begleiten. Der Fahrpreis beträgt diesmal 15,00 € pro Teilnehmer. Die Anmeldung zur Mitfahrt darf nur als Antwort zu dieser Ankündigung auf unserer Homepage erfolgen. Für die Möglichkeit der Mitfahrt gilt die Reihenfolge der Anmeldungen auf dieser Seite. Sollte jemand nach erfolgter Anmeldung doch nicht mitfahren können, bitten wir um Abmeldung auf dieser Seite, um somit ggf. weiteren Fans eine Teilnahme zu ermöglichen. Anmeldungen (z.B. über Facebook etc.) können aus organisatorischen Gründen nicht akzeptiert werden! Die Begleitungen der Spieler melden sich bitte auch auf dieser Homepage als Mitfahrer mit dem Zusatz "S" an.


    Die ersten 15 Anmeldungen erhalten freien Eintritt!


    Die Mannschaft und der Verein würden sich freuen, wenn möglichst viele Zuschauer gemeinsam im Bus mit anreisen würden.


    Jürgen#99 vom Team Bördeindianer


    Die Fahrt wird durchgeführt von:


    HENNEKE-TOURISTIK GmbH & CO. KG • Dieselstr. 16 • 59823 Arnsberg • Tel. (02931) 5254-0 • Fax. (02931) 5254-55 • kontakt@henneke-touristik.de henneke-touristik.de/

    Samstag, 29.11. Buseinsatz zum schweren Auswärtsspiel nach Köln


    Am Samstag, 29.11.2014 gibt es die Möglichkeit, die "Bördeindianer" zum elften Regionalligaspiel der Saison 2014/2015 gegen den Kölner EC 1b „Die Haie“ e.V. im Bus zu begleiten. Die Devise lautet: "Mer losse d´r Dom in Kölle, die Punkte aver net,...!"


    Erstes Bully in der Eissporthalle in der Köln Arena II ist um 19:15 Uhr.


    bis 15:00 Uhr Ankunft Parkplatz Stadthalle Soest
    15:15 Uhr Abfahrt Parkplatz Stadthalle Soest
    15:30 Uhr Parkplatz Autobahnauffahrt Werl/Ense (NUR BEI BEDARF - MUSS IN DER ANMELDUNG ZUR MITFAHRT ENTHALTEN SEIN !!!!!)
    15:45 Uhr Zurbrüggen Unna
    16:00 Uhr Schwerte Gartencenter/Parkplatz Friedhof für die Iserlohner Bördeindianer
    17:15 Uhr Ankunft Köln


    Zu diesem Spiel möchten wir unsere vielen Fans recht herzlich einladen, in Köln mit dabei zu sein und unserer Mannschaft feste die Daumen zu drücken. Wir bitten Euch um tatkräftige Unterstützung, uns zahlreich nach Köln zu begleiten. Der Fahrpreis beträgt wie immer 10,00 € pro Teilnehmer. Die Anmeldung zur Mitfahrt darf nur als Antwort zu dieser Ankündigung auf unserer Homepage erfolgen. Für die Möglichkeit der Mitfahrt gilt die Reihenfolge der Anmeldungen auf dieser Seite. Sollte jemand nach erfolgter Anmeldung doch nicht mitfahren können, bitten wir um Abmeldung auf dieser Seite, um somit ggf. weiteren Fans eine Teilnahme zu ermöglichen. Anmeldungen (z.B. über Facebook etc.) können aus organisatorischen Gründen nicht akzeptiert werden! Die Begleitungen der Spieler melden sich bitte auch auf dieser Homepage als Mitfahrer mit dem Zusatz "S" an.


    Die ersten 15 Anmeldungen erhalten freien Eintritt!


    Die Mannschaft und der Verein würden sich freuen, wenn möglichst viele Zuschauer gemeinsam im Bus mit anreisen würden.


    Auf dieser Fahrt wird uns die Jugendmannschaft "Young Bördeindianer" der Soester EG begleiten, die parallel ihr Landesliga-Meisterschaftsspiel in Bergisch Gladbach (fast neben der Köln Arena II) ab 19:45 Uhr bestreiten werden.


    Jürgen#99 vom Team Bördeindianer


    Die Fahrt wird durchgeführt von:


    HENNEKE-TOURISTIK GmbH & CO. KG • Dieselstr. 16 • 59823 Arnsberg • Tel. (02931) 5254-0 • Fax. (02931) 5254-55 • kontakt@henneke-touristik.de henneke-touristik.de/