1b: Niederlage im ersten Heimspiel

  • Am Mittwoch, den 25.10.2017 fand das erste Heimspiel unserer 1b-Mannschaft statt. Zu Gast war der SV Brackwede.
    Pünktlich um 20:15 Uhr fiel der erste Bully.


    Die Gäste brachten sich bereits in der fünften Spielminute in Führung. Doch kurz vor der ersten Drittelpause konnte unsere SEG 1b ausgleichen. Es war Johannes Prange, der zum Gleichstand traf.


    Drittel Nummer zwei begann ähnlich wie das erste. Bereits nach nur vier Minuten erzielte der SV Brackwede sein zweites Tor und ging abermals in Führung.
    Mit einem Tor in der 37. Spielminute bauten die Gäste ihren Vorsprung aus. Das konnte unsere 1b jedoch nicht auf sich sitzen lassen und erzielte durch Jan Buschmann, knapp eine Minute später, den Anschlusstreffer.
    Somit ging es mit einem knappen 1:2 in die letzte Pause.


    Im letzen Drittel gab es genug Chancen auf beiden Seiten. Jedoch war es der SV Brackwede der diese nutzte und binnen drei Minuten den Sieg festmachte. Durch Tore in der 54. und 56. Spielminute lautete der Endstand 2:5 aus Sicht unserer 1b.