Dauerkarten für die kommende Verbandsligasaison 2009/2010!

  • Preise für die Saisondauerkarten stehen fest!


    Die Preise für die Dauerkarten stehen nun auch endlich fest. Der Preis für Erwachsene beträgt 40€ und für Jugendliche bis 18 Jahre 30€. Wer sich also eine Saisondauerkarte zulegen möchte, der meldet sich bitte beim ersten Saisonspiel, am 4.10 gegen Ratingen, vorne an der Kasse und hinterlässt seine Personalien. Ihr bekommt dann beim nächsten Heimspiel, am 11.10 gegen Duisburg, eure Dauerkarte, gegen Vorlage eures Personalausweises, ausgehändigt.


    Mit sportlichem Gruß


    Sebastian Sprenger


  • Hallo Sebi!


    Super und fair gemacht.


    Leider bin ich beim ersten Saisonspiel leider in Kopenhagen und kann meine prsönlichen Daten nicht weitergeben. Dieses möchte ich hiermit machen,mit der Bitte diese weiter zuleiten.


    <editiert>


    Mit freundlichen Grüßen


    Sören

  • Bitte verbessert mich, wenn ich mich irre, aber es finden 6 Heimspiele (lt. Spielplan) statt, also wenn man alle Heimspiele besucht kostet das 30 € (24 € m Joker-Card), wenn ich mir aber eine Dauerkarte hole, bezahle ich 40 €?? Oder ist der Spielplan noch nicht komplett und die 2010 Spiele stehen noch icht fest?


    Ich hoffe dass ich mich irre, da ich denke, dass man die treuen Fans (mit Dauerkarte) auf irgend eine Weise belohnen sollte (1 Heimspiel gratis).


    :!:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Michbeck,


    da es sich um eine Saison-Dauerkarte handelt ist die Verbandsliga-Runde mit 6 Heimspielen sowie die anschließende Pokalrunde mit wahrscheinlich weiteren 6-7 Heimspielen, ggf. auch noch ein Platzierungsspiel.


    Im Besten Fall also 14 Heimspiele -> 70 Euro (mit Joker-Card 56 Euro).


    Die 40 Euro Dauerkarte ist also ein faires Angebot ;)

  • Moin zusammen,


    da diese Frage nun schon häufiger kam, werde ich es noch kurz erläutern.
    Die Dauerkarten sind für alle Heimspiele in der Saison 2009/2010.
    Also für die ersten 6 Heimspiele in der Hinrunde (diese Termine stehen schon fest) und für 6 Heimspiele in der Rückrunde (diese können erst nach dem Abschluss der Hinrunde festgelegt werden) plus einem eventuellen Platzierungsspiel.
    Macht also in Summe 12 oder 13 Spiele.
    Und da denke ich, das der Preis echt in Ordnung ist.


    Gruß
    Christian

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Hallo zusammen,


    wie Christian schon richtig erklärt hat sind die Dauerkarten für die ganze Saison gültig. Sprich für die Hauptrunde bis Ende Dezember und für die anschließende Pokalrunde (Verbands- oder Regionalligapokal) bis Ende März. In dieser Zeit stehen ca. 12 - 13 Heimspiele auf dem Programm und ich denke da ist der Preis von 40€ für Erwachsene und 30€ für Jugendliche durchaus akzeptabel.


    Gruß


    Sebi

  • Also bevor Jupp, Stefan, Fabian und Moni auch nochmal das gleiche posten, muss ich sagen, dass der Preis unter diesem Gesichtspunkten absolut fair ist. :)
    Vielen dank für diese Information, die bestimmt auch viele andere interessiert hat.


    Bis dahin